neue Verpackung

neue Verpackung
Die neue verpackung ist das branchenübergreifende Entscheider-Magazin für Verpackungsprozesse. Sie ist eine der führenden Verpackungsfachzeitschriften Europas.
Das Medium zeichnet sich durch eine anwenderorientierte Berichterstattung aus und hilft den Lesern bei allen Fragen und Entscheidungen zu Verpackungsinvestitionen. Durch die maßgeschneiderte Leserführung selektiert neue verpackung die Informationen für die Bedürfnisse der Entscheider aus den Bereichen Technik, Marketing, Management und Einkauf. Vertiefende Branchenschwerpunkte wie beispielsweise das Verpacken von Lebensmitteln, Getränken, Pharma, Kosmetik, Chemie und Non-Food unterstützen somit die zielgruppengerechte Orientierung und ermöglichen einen Gesamtüberblick über das Geschehen am Verpackungsmarkt.
Entsprechend den Leserbedürfnissen werden die Informationen crossmedial über Print, Internet, Newsletter und Veranstaltungen transportiert. Unter www.neue-verpackung.de finden Sie tagesaktuelle Informationen, ein umfangreiches Archiv, ein Anbieterverzeichnis und eine Vielzahl von Serviceleistungen. Die Leserschaft des Magazins neue verpackung besteht aus Investitionsentscheidern aus den Bereichen Technik, Marketing, Management und Einkauf in der abpackenden Industrie der Branchen Lebensmittel, Backwaren, Süßwaren, Getränke, Pharma, Kosmetik, Chemie und Non-Food.

Die Initiative SAVE FOOD wurde von uns von Anfang an unterstützt. Denn dank dieser Initiative wird die Verpackungswirtschaft erstmals in der Öffentlichkeit ins richtige Licht gerückt: Verpackungen schützen Lebensmittel, verhindern den schnellen Verderb und tragen somit dazu bei, dass Nahrungsmittelverluste deutlich minimiert werden können. Bis zur Gründung dieser Initiative wurde die Verpackungsindustrie zumeist im falschen Zusammenhang dargestellt: Die Verpackung wurde fälschlicherweise für das gesellschaftliche Problem der Vermüllung unserer Landschaft quasi haftbar gemacht. SAVE FOOD setzt nun den richtigen Fokus. Wir berichten weiterhin ausführlich über die technologischen Herausforderungen, die von den Unternehmen der Verpackungsindustrie gemeistert werden. Die Verpackung leistet einen bedeutenden Beitrag dazu, dass auch morgen auf dieser Erde ausreichend Nahrungsmittel für uns alle zur Verfügung stehen können.
neue Verpackung