Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Presse. News. 2012. Dezember.

SAVE FOOD-Ausstellung geht 2013 auf „Welttour“

SAVE FOOD-Ausstellung geht 2013 auf „Welttour“

Seit 2011 informieren Messe Düsseldorf und Welternährungsorganisation FAO mit ihrer Initiative SAVE FOOD über globale Lebensmittelverluste – auch mit einer interaktiven Wanderausstellung. Diese Ausstellung geht 2013 international auf Tour.

Erste Station wird vom 29. Januar bis zum 1. Februar 2013 Moskau sein. Dort können sich die Besucher der UPAKOVKA/UPAK ITALIA über die Themen der Initiative SAVE FOOD informieren. „Ich bin sehr dankbar, dass die SAVE FOOD-Ausstellung auch nach der Interpack 2011 weiter für Aufmerksamkeit sorgen wird“, erkläre dazu Bernd Jablonowski, Director Interpack der Messe Düsseldorf. Die Ausstellung war erstmals im Rahmen der Interpack 2011 gezeigt worden.

Für 2013 steht außerdem bereits eine weitere internationale Präsentation der Ausstellung an: vom 3. bis zum 6. November auf der PROCESS EXPO in Chicago.


Informationen zum SAVE FOOD-Engagement auf der UPAKOVKA/UPAK ITALIA
 
 

Mehr Informationen

Unsere Partner

FAO

FAO

Food and Agriculture Organization of the United Nations

fao.org
UNEP

UNEP

United Nations Environment Programme

unep.org
Messe Düsseldorf

Messe Düsseldorf

Messe Düsseldorf - eine der weltweit führenden Export-Plattformen.

messe-duesseldorf.com
Messe Düsseldorf

Messe Düsseldorf

Die globale Leitmesse für die Verpackungsindustrie

interpack.com

Pressereferat interpack 2017

presserefarat